Ombré Hair

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥



Definition: Ombre Hair ist der leichte Übergang vom dunklen Haar (Ansatz) in helles Haar (Spitzen). Das ganze kann natürlich auch anders sein - von hell nach dunkel. Wie man es sich halt wünscht. Meistens wählt man den Schritt von einem dünkleren Braun in ein helleres, goldenes Blond.

Ich finde das irgendwie total schön *-* hatte das früher mal, als ich schwarze Haare hatte! :P aber jetzt mit den blonden Haaren könnte ich mir das nicht vorstellen :o aber toll finde ich es trotzdem ♥ hihi.

Wie gefällt euch der Ombré Hair Style? :)

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ja, mal sehn wie ich mich entscheiden werde :-)<br /> Über Ombre hatte ich auch nach gedacht aber jetzt lass ich es doch wieder sein :D
Antworten
N
<br /> Ombré macht die Haare glaube ich sehr kaputt :o<br /> <br /> <br />
J
Ich finde Laurens Haare total schön, ihr steht es sehr. :)
Antworten
N
<br /> Finde ich auch (: hihi<br /> <br /> <br />
L
Bei manchen sieht das totaal toll aus *-* Bei manchen aber voll so als ob sie nur enn mega ansatz hätten (wie bei einer aus meiner klasse xDDD)
Antworten
N
<br /> Ja, da hast du recht :D da müsste ich immer lachen, wenn ich die seh :o<br /> <br /> <br />
T
Ach ich liiebe ombre hair:))<br /> <br /> telmaminaa.blogspot.com
Antworten
K
Danke für deinen Kommi =)<br /> Ich mag Lauren Conrad total gerne und finde ihre Haare toll.
Antworten
N
<br /> Bitte bitte :) Die sind aber auch echt richtig toll :)<br /> <br /> <br />