meine Haarfarbe

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Eigentlich wollte ich, dass das Bild zu den Bandana Bilder dazu kommt, aber mein liebes Handy wollte nicht so wie ich.
Deshalb dachte ich mir ich könnte das Bild eigentlich mal dazu nützen, euch meine aktuelle Haarfarbe zu zeigen (:
Das Bild ist ganz unbearbeitet und entspricht auch meiner Haarfarbe in echt.
Ich bin so froh, dass ich keine orangefarbene Flecken mehr in den Haaren habe & die Farbe jetzt einheitlich ist (:
Ich denke, ich kann sie auch schon zu der Farbe Platin einordnen :P .. Oder was denkt ihr? :)

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Steht dir gut :))
Antworten
M
Hast du das selber gemacht ?
Antworten
N
<br /> Jep :)<br /> <br /> <br />
L
Ic Liebe deine haarfarbe! :)
Antworten
N
<br /> Och :) wie süß ♥<br /> <br /> <br />
H
Die Farbe ist geil :D
Antworten
N
<br /> Danke :D :)<br /> <br /> <br />
H
ja das ist platin blond
Antworten
N
<br /> Okay danke (:<br /> <br /> <br />