Schokomuffins ♥♥♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Habe gerade bisschen in meinem Handy rumgestalkt :D & bin dann auf diese Muffinsbilder gestoßen :O .. Also, wenn ich so ein Bild seh, würde ich am liebsten meine Diät beenden & mir Schokomuffins machen! =D aber ich bleibe staaaark und ziehe das jetzt wirklich wirklich wirklich mit der Diät durch! Im Hintergedanken hab ich trotzdem so extrem kleine, süße Kalorienbomben - auch genannt Schokomuffins :o .. warum habe ich nur dieses doofe Bild gefunden (?) -.- :D

Kennt ihr das, wenn ihr unter eurer Diät plötzlich Bilder seht mit Essen, das kalorienreicher nicht seien könnte, und ihr euch einfach richtig ärgert, da ihr wisst ihr müsst jetzt stark sein & bekommt keine Kalorienbomben? :D .. So geht's mir nämlich jetzt gerade :/ :D

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
aaah leckeeeer :D
Antworten
L
ooooh huuuuunger *_*
Antworten
T
Lecker *.*
Antworten
A
Leeeeeeeecker
Antworten
J
hmmm ich will auch *_*
Antworten