Beziehungsstatus ..

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

.. Single.

Ich war die letzte Zeit in einer Beziehung. Ich habe euch davon nicht erzählt, da ich es selbst nicht wollte.
Es war von Anfang an ein Kampf, den ich da auf mich genommen hatte & irgendwann konnte ich nicht mehr.
Auch mein Blog hatte darunter gelitten. Nicht nur ich selbst..
Jaja, ich weiß, ich habe euch letzte Woche noch erzählt, dass bei mir alles gut ist & ich nicht, weiß was los ist. Aber da war es auch noch nicht so schlimm & die Beziehung war auch noch nicht zu Ende. 

Seit 27.01.2012 war ich und D. zusammen. 
Am Anfang war alles gut - so wie es immer ist ;)
Wir sahen uns jeden Tag (Schule + Nachmittag) und irgendwann hatte es nicht mehr gepasst. Ich fühlte mich richtig gestalkt von ihm, da er mich immer beobachtete, egal wann & wo. Anfangs merkte ich es nicht, bis es mir eine Freundin erzählte. Dann war für mich der Punkt erreicht, wo ich gesagt habe: Es reicht, wir gehen getrennte Wege.

Seit 29.03.2012 sind wir jetzt getrennt & für mich war es die richtige Entscheidung.
Es ist auch gut, dass jetzt Ferien sind & ich ihn nicht dauernd begegnen muss.

Ich habe es jetzt auch kurz gefasst. Nur damit ihr euch ein wenig in meine Lage versetzen könnt. Die letzte Zeit war echt schlimm für mich & ich hoffe einfach, dass jetzt alles wieder gut wird :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3617op1gyqle42.jpg

So war es bei mir eigentlich auch immer.
Dieses mal ist es anders rum: SHE'S OK. HE'S BROKEN. 
Aber es ging einfach nicht anders.. 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Vielen dank für das vorbeischauen auf meiner Seite und auch für das hinterlassen des Kommentars ;), zu deinem blogthema hier kann ich dir nur viel Glück wünschen, auf das er schnell das Interesse<br /> verliert und es nicht zu einem großen Problem wird. Aber gut das du es noch relativ früh gemerkt hast denn auf lange zeit wäre es sicher auch zu einem Problem in der Beziehung geworden.<br /> <br /> MfG John von www.hauptstadt-diva.de
Antworten
J
Größte Hauptsache: Dir geht es einigermaßen gut!! :);*
Antworten
N
<br /> <br /> das stimmt :] ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
Danke für dein liebes Kommentar (:
Antworten
H
Hör bloß auf mit so einem Stalker ... Sowas geht gar nicht. Vor allem wird das ja meistens immer und immer schlimmer. Genieß deine Ferien udn sei froh dass du aus der Sache "glücklich" rausgekommen<br /> bist :*
Antworten