Erklärung

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/catsfhhpc8y19gx3o.jpg

Es ist so, dass ich nicht mehr auf meinen alten Blog zugreifen kann. Ich bekomme auch keine E-Mail mit einem neuen Passwort. Aber das habe ich mir schon gedacht, dass ich gehackt oder so wurde, weil das ja schon ziemlich komisch war. Ich konnte ja wirklich gar nichts mehr so machen wie ich es wollte auf dem Blog & aufeinmal ging halt das einloggen auch nicht mehr. Mein Glück war, dass ich bei der OverBlog-App noch eingeloggt war & euch somit den neuen Bloglink von mir mitteilen konnte.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sign55581eb70f5ox.jpg 

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Irgendwie kommen solche Meldungen in letzter Zeit voll oft und dann wechseln auch eben die meisten zu Blogspot.. Aaah ich hab angst, dass ich sonst auch bald nicht mehr reinkomm^^<br /> Ist jetzt bestimmt für dich voll blöd, kannst da nicht jemanden kontaktieren?! Oder ist das vergeblich.. Aber viel Erfolg :)
Antworten
N
<br /> <br /> ich kann mit Blogspot nicht :D zu kompliziert für mich, haha :D & ja das stimmt.. lese sowas auch öfters zur Zeit :s<br /> ich weiß nicht, aber denke nicht -.- .. Dankeschön :) <br /> <br /> <br /> <br />
J
dake für deinen kommentar, hab dich mal bei meinen links alt guten blog hinzugefügt ;)
Antworten
N
<br /> <br /> Hab's schon gesehen :) Dankeschön♥♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hm.. das is ja bescheuert :-/ Ich hoffe du bekommst wieder viele neue Leser. :)
Antworten
N
<br /> <br /> ich finde das auch richtig doof :/ .. süß von dir :) ich hoffe es auch :o<br /> <br /> <br /> <br />
L
wie doof ;o<br /> Viel Glück hier :p :* und guut, dass du auf OB geblieben bist :p
Antworten
N
<br /> <br /> ja :/<br /> Dankeschön, Süße :) :* . . Ich wollte nicht zu blogspot, das gefällt mir nicht :D <br /> <br /> <br /> <br />
L
genau das Problem hatte ich auch bevor ich dann zu blogspot gewechselt habe :/
Antworten
N
<br /> <br /> Ohje :( richtig doof sowas!<br /> <br /> <br /> <br />