Fragerunde #1: Antworten

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

wieso bist du so fett und hässlich?
Antwort: i dont know? ;) 

Wie hast du deinen Blog so bekannt gemacht?
Antwort: Ich habe ja vor diesem Blog schon einen anderen Blog gehabt, wo ich einfach viel Werbung auf anderen Blogs gemacht habe. Also eher auf Blogs der Top 10 & habe halt dort auch dann nach anderen Blogs geguckt, bei denen ich kommentieren kann.. habe das dann auch gemacht & dann kamen halt immer mehr & mehr Leute auf meinen Blog. Bei Facebook habe ich auch öfters mal meinen Link bei Seiten gepostet, aber das war mir dann zu blöde :D Am Anfang war ich auch schon extremst froh mal 50 Besucher zu haben :P und irgendwann waren es 100 & immer mehr - was mich auch wirklich freut :) Im großen & ganzen kann ich mich nicht über meinen Blog beschweren, finde ihn aber auch nicht sooo bekannt :)

Was ist mit deinem Tattoo?? 
Antwort: Es gibt da ein großes Problem wegen meines Alters, da man erst mit 16 tattoowiert werden darf, da ist es egal was die Eltern sagen, denn der Tattoowierer macht sich dann strafbar :S Eigentlich meinte der Typ erst er macht das trotzdem, aber vor kurzem ist ihm die Polizei daraufgekommen & jetzt kann er das eben nicht machen. Meine Mum wusste das davor nicht mal, also jetzt bitte keinen dummen Kommentare darüber, dass meine Mum irgendwie keine Verantwortung hat. Ich selbst hatte da auch keine Ahnung & der Tattoowierer hat uns darüber nicht informiert -.- Ich bekomme das Tattoo natürlich trotzdem, aber halt erst dann, wenn ich am 24.12.2012 Geburtstag habe & dann 16 bin! Ich find's richtig Schade, aber kann man ja nichts machen..

Was hältst du von einer Stilberatung?
Antwort: Ich finde sowas eigentlich schon gut :) Den manchen Leuten kann sowas echt helfen. Man sieht es ja oft im Tv wie aufeinmal von Menschen, die sich richtig schlimm gekleidet hatten, Menschen mit richtigem Modebewusstsein werden. Vorallem auch weil manche Menschen einen ganz anderem Stil nachtun, der eigentlich gar nicht zu ihnen passt :P Ich selbst würde das nicht machen, da ich eigentlich nicht so der Mensch bin, der auf andere hört. Ich will lieber so aussehen wie ich es will :) & mit dem Alter kommt man eigentlich auch zu seinen eigenen Stil, denn man probiert ja immer ganz viel rum & so :)

wie denkst du von dir selber? 
Antwort: Hm.. gute Frage - nächste Frage :D nene, Scherzchen. Ich selbst denke eigentlich, dass ich jemand bin, der sehr schnell aggressiv wird, jedoch kann ich aber auch sehr ruhig sein, das kommt immer auf die Situation an. Ich bin auch sehr ehrgeizig & will alles erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Auch wenn ich etwas haben will nörgle ich solange rum bis ich die Sache dann bekmmen habe :P Ich gehe auch schnell auf Menschen ein, habe keine Angst neue Menschen kennenzulernen & schüchtern bin ich sowieso nicht ;D Ich lasse mir auch eigentlich nichts von jemanden sagen, egal ob es Lehrer sind oder meine Eltern, denn ich denke immer, dass ich selbst weiß, was, wie & warum ich etwas mache oder so. Was mich seeehr stört an mir, dass ich so laut bin, manchmal wäre ich lieber etwas leiser & auch ordentlicher (ist mir gerade eingefallen) :D ..mehr fällt mir dazu gerade nicht ein :P

wie reagierst du auf hater-kommentare ? 
Antwort: Lesen, lachen, veröffentlichen & schon werden die vergessen. Ich gebe auf solche Kommentare nichts! Vorallem weil diese Kommentare sowieso immer von Anonymen kommen.. 

bist du immoment glücklich und zufrieden mit deinem leben?:) 
Antwort: Im großen & ganzen bin ich mit meinem eigenen Leben zufrieden :) Ich denke man sollte immer mit sich & seinem Leben zufrieden sein & nicht immer darauf rumreiten. Es gibt immer wieder Tiefpunkte, wo man meint das Leben ist sooo schlimm, man kann aber trotzdem wieder das Beste rausholen :) Bei mir ist ja zur Zeit eigentlich auch so, dass ich sowas von deprimiert sein sollte, aber ich denke mir dann nur: Warum soll ich bitte dauernd deprimiert sein? Das Leben geht weiter & man sollte das Beste daraus machen! :)

Bist du noch Jungfrau? 
Antwort: Auf diese Frage gebe ich keine Antwort, da mir das zu privat ist. Ich denke, dass ihr das verstehen könnt :)

Verdienst du mit dem Bloggen Geld ? Also hast du so eine Werbepartnerschaft ? & wenn ja wie viel ? (:
Antwort: Nope :P ich blogge weil es mir Spaß macht & es ein Hobby für mich ist & nicht weil ich irgendwie Geld dafür bekommen will :) Ich habe auch gar nicht sooo viele Besucher, deshalb wäre es auch kaum sinnvoll :P Finde das eigentlich auch immer ein bisschen übertrieben, wenn Blogs mit nicht so vielen Besuchern schon Werbung überall haben, denn bringen tut es das gar nicht & es kommt auch für einen Leser nicht so toll rüber, finde ich :P Aber das sieht ja jeder anders :) Ich denke, wenn ich an die 2000 Besucher oder so hätte, würde ich mir das nochmal überlegen, aber eigentlich bin ich nicht so der Mensch, der durch sowas Geld machen will. Heißt aber nicht, dass ich Blogs, die Werbung eingebunden haben nicht toll finde. :P

 -Falls jemand von euch noch Fragen an mich hat, könnt ihr sie mir hier gerne noch hinschreiben & ich füge sie dann den Artikel noch dazu oder beantworte sie extra :P

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Ich liebe deinen Blog kann ich immer wieder nur sagen, du bist echt super hübsch mach weiter so!<br /> <br /> Lg Nikky
Antworten
P
Interessant :))
Antworten
N
Was für ein depp hat diese erste Frage gestellt?!<br /> Du bist HÜBSCH ! :)<br /> our-beautyblog.over-blog.de
Antworten
M
Ich finde deinen Blog toll *__*<br /> Und auch die Art wie du schreibst. Du bist einfach ehrlich und versteckst dich nicht hinter irgendeiner Fassade :)<br /> Und F*ck off auf die Hater ;)<br /> <br /> http://daily.inspiration.over-blog.de/
Antworten
H
Ist vielleicht gar nicht so schlecht dass du noch Zeit hast mit deinem Tattoo, wenn du es im Dezember immernoch willst weißt du dass du es wirklich willst :D
Antworten