Jogging

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.schulbilder.org/joggen-t11860.jpg

Um 16Uhr treffe ich mich mit einer Freundin & werde dann in den Wald eine kleine Runde joggen gehen. Also circa 15 Minuten :) habe nämlich etwas Kopfweh, deshalb will ich heute nicht allzu viel Sport machen :S
Da ich ja in Sport in der Schule nicht mitmache, da ich eine Krankheit habe, will ich jetzt wieder etwas fitter werden & deshalb werde ich jetzt jeden 2. oder 3. Tag joggen & jedesmal 5-10 Minuten länger :) aber länger als 45 Minuten nie, da das zu viel Anstrengung wäre & mein Doktor sonst ausflippen würde.. er hat ja schon gemeckert bei den paar Minuten jetzt :/ Ich bin zwar eigentlich sowieso eher Sportmuffel, aber zur Zeit will ich uuunbedingt Sport machen.. kein Plan warum :P
Hip-Hop tanzen jedoch darf ich sogar vom Doktor aus, aber auch nur 1 Stunde pro Tag -.- ..hach, scheiß Krankheit
 
Seit ihr Sportmuffel oder macht ihr gerne Sport? :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/SIGNNN.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
ohh.. du arme :// Ich will auch mal joggen gehen, aber nicht alleine. Haha. :bb<br /> darf ich fragen was für eine Krankheit das ist? :)
Antworten
N
<br /> <br /> alleine ist das echt immer so eine Sache :D <br /> eine am Bauchnabel & eine an der Hüfte :/ <br /> <br /> <br /> <br />
T
was hast du für eine krankjeit ? wenn ich es wissen darf ^^
Antworten
N
<br /> <br /> ich schreib mal ein Artikel darüber (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
oh gott ich lieg lieber im bett und welze mich ^^
Antworten
N
<br /> <br /> tue ich auch gerne:D aber ich fühle mich so unwohl, wenn ich kein Sport mache :O<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich habe immer so Phasen, mal ist Sport Mord und dann wieder total super :)<br /> <br /> http://absolutely.perfect.over-blog.de/
Antworten
N
<br /> <br /> so ist es bei mir auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich haaaaasse Sport!!! :D finde Schulsport auch am unnötigsten! :D aber im Fitnessstudio oder Boxen, Tanzen etc. mag ich es echt & habe auch eine sehr gute Audauer :)
Antworten
N
<br /> <br /> Schulsport find ich auch irgendwie unnötig :D die eine oder zwei Stunden in der Woche bringens nicht :D .. ich war mal beim Kickboxen, hihi :P like it! gibts nichts cooleres :)<br /> <br /> <br /> <br />