mein über alles geliebtes Hobby [2008]

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

.. Pferde ♥♥♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2972k2wcanlix6.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2973v23j4hqkxa.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2975o64qtaflbs.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2974xe58q7tkwp.jpg

  http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2976vkwd29jrm3.jpg

 

Die Bilder habe ich auf einem alten Sony Ericsson Handy von mir gefunden & ich hätte fast geweint, da das Pferd (Ronny) oben auf den Bildern früher das allerwichtigste für mich war.
Ich habe ihn bekommen, als er noch ein Pony war. Ich habe mich jeden Tag um ihm gekümmert :) Als er größer geworden ist, habe ich dann auch auf Ronny geritten, bis ich mir den Bauchnabel gebrochen habe & nicht mehr reiten durfte :/ die Folge: ich hatte keine Lust mehr mich um Ronny zu kümmern :x der Grund war, weil ich ihn nich reiten durfte, wollte ich ihn nicht sehen & somit habe ich ihn vernachlässigt :S dann haben meine Eltern entschieden ihn wegzugeben (:/) schwubs di wups.. weg war er! :O anfangs war es so schrecklich für mich, aber im großen & ganzen war es das Beste für Ronny :) 
Er gehört jetzt einer netten Frau, die 3 andere Pferde auch noch hat & sie geht richtig toll mit den Pferden um :) hin & wieder sehe ich Ronny auch - so vom vorbei gehen.

Reitet jemand von euch? :) -bzw. hat früher mal geritten? :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
ich bin früher auch geritten und darf wegen einem Unfall nicht mehr ): ich saß auf dem Pferd als es aufeinmal umgekippt ist und auf meinem Bein drauf lag. Das war halb so wild nur ist leider direkt<br /> vor den Augen meiner Mutter passiert und ihr war das zu viel ):
Antworten
N
<br /> <br /> aii, das tut mir richtig Leid für dich :/ sowas ist richtig schlimm ._. ich kann dich da echt verstehen..<br /> <br /> <br /> <br />
S
Danke dir!<br /> Ein hübsches Pferd! Aber schade, dass du ihn weggegeben hast. :-(
Antworten
K
Früher immer und ich habe es geliebt :)
Antworten
N
<br /> <br /> uii :) glaube ich dir :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
haben dich getaggt schau doch mal vorbei :)
Antworten
S
Vielen Dank :)<br /> Ich mag Pferde auch sehr gerne. Sie sind so anmutig und stolz :) Und doch so lieb und haben so tolle, treue Augen ♥<br /> Ich habe früher als Kind oft geritten, jetzt sehr sehr lange nicht mehr. Würde aber gern mal wieder :)<br /> <br /> Lg ♥
Antworten