Red Lips

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://data.whicdn.com/images/18327543/200401_1737055259446_1030550785_31605530_7796733_n_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/15937423/tumblr_lswnu1QfHE1qhel9po1_500_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/8307381/5473038695_e6f05fcdb8_z_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/8311474/tumblr_lhw0ac875v1qdcovuo1_500_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/11041863/tumblr_lme3imHzrX1qd2d7lo1_500_large.jpg

RED LIPS - HOT OR NOT ?

Meine Meinung: 
Es kommt auf die Person an, die den roten Lippenstift trägt. Bei manchen Personen, denke ich mir "WOW!" .. bei anderen, denke ich wiederrum "WTF?". Man kann das irgendwie nie genau sagen. Aufjedenfall, finde ich, wenn jemand roten Lippenstift trägt & der steht den Personen auch, sieht das sowas von sexy, elegant & ein wenig verführerisch aus. Mir persönlich gefällt roter Lippenstift meist bei brünetten Frauen, keine Ahnung warum. Das ist einfach so. Bei Blondinen kommt der rote Lippenstift eher Puff-mäßig rüber.. nur gut, dass im Puff gleich viele Brünetten & Blondinen sind. Naja, das ist aber ein anderes Thema. 

Wie seht ihr das? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/sign555gfcd.jpg

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
hot!aber nicht zu jedem anlass
Antworten
N
<br /> <br /> that's it :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich liebe rote LIPPEN :*
Antworten
N
<br /> <br /> mir gefällt das auch sehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich finde roten Lippenstift klasse :)<br /> aber ich finde auch das es hauptsächlich zu Frauen mit Porzellanteint passt - zumindest das knallige Rot.<br /> Bei vielen anderen ist ein etwas dunkleres oder dezenteres Rot schöner :)<br /> <br /> Ich habe auch gerne Rote Lippen, jedoch meißt auch nur zu besonderen Anlässen ^^
Antworten
N
<br /> <br /> zu besonderen Anlässen finde ich es auch geeigneter :P beim shoppen oder so finde ich das nicht so passend :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich finde auch, dass das immer auf die personen anommt. :) Es kann wirklich sehr sexy aussehen :)
Antworten
N
<br /> <br /> ohja, das kann es wirklich! :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
Find ich auch :)
Antworten
N
<br /> <br /> Okay (:<br /> <br /> <br /> <br />