what i ate today (lunch)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥



Heute habe ich nach zwei Wochen endlich mal wieder mit meiner Mam zusammen etwas gekocht & gegessen! Sie war die letzten Tage in London wegen ihrer Arbeit & ich war die Tage bei meinem Dad, der aber so gut wie nie Zeit fürs Essen hatte ;D ich hatte deshalb nur Pizza, Pommes und so Zeugs gegessen :D da brauch ich das ganze Jahr kein Fast Food mehr, haha .. Nun ja, aufjedenfall hatten wir so eine chinessische Reispfanne & als Nachtisch haben wir Milchnudeln mit Vanillegeschmack gegessen - Es war soooo lecker :) dass ich direkt schon bei dem Anblick der Bilder wieder Hunger kriege :( :D

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
das erste sieht lecker aus :)
Antworten
B
na toll... jetzt krieg ich hunger & bin zu faul mir was zu machen :D
Antworten
D
hey :D ich hab dich getaggt, also wenn du willst schau also mal auf meiner Seite vorbei =)
Antworten
J
yumm yumm *__* sieht lecker aus!
Antworten
D
sieht lecker aus :D
Antworten