ich ♥ Obst!

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3730o4vkdyt85b.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3685xwqa2mr5s9.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img368306vwtkr7dx.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3873qj6m8cs724.jpg

 

Tahhaha, mir fällt gerade auf, dass ich zur Zeit mehr Essen als sonst was blogge :'D
Aber was soll ich tun ? :o ich liebe E/essen nun mal :$
Eigentlich esse ich gar nicht so viel, aber auf meinen Blog meint man, dass ich voll die Kuh bin oder so :O also denkt bitte nicht, dass ich den ganzen Tag nur esse :D Das was ich blogge ist manchmal die einzige Mahlzeit am Tag zur Zeit ._. Habe zur Zeit total die Blockade, was das Essen angeht..

Liebt ihr E/essen auch so sehr wie ich ? :b hehe

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Ich auch *-*<br /> Woah jetzt hab ich hunger bekommen auf Erdbeeren ♥
Antworten
S
uii hmm...das sieht aber lecker aus
Antworten
A
uhiii das macht ja hunger.. du bist gemein :)<br /> <br /> ich glaub das werd ich mir auch bald mal gönnen. ich mag ja immer erdbeeren und milch und zucker ;)<br /> <br /> yahmmi :)<br /> <br /> küsschen Anne
Antworten
M
das sieht alles aber lecker aus! :)<br /> <br /> <br /> Liebste Grüße moni_♥<br /> 'Schmetterlingsparadies ♥
Antworten
S
Ich liebe Essen auch so sehr *_* aber langsam könnte es Spuren hinterlassen :(
Antworten