ich habe eine Brille! :D

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3791ijh9nwsu6z.jpg

 

Jaja, auch ich habe eine Brille! ;D
Aber ich finde es gar nicht schlimm. Trage die sowieso nur in der Schule :P
 Kontaktlinen will ich irgendwie nicht. Bockt mich null, in der Früh früher aufzustehen um die Teile reinzutun.. Und das ruhige Händchen dafür habe ich auch nicht. Von dem her -> Brille besser :)
Ist zwar etwas ungewohnt, da ich die nur 6 Stunden am Tag trage, aber ich kann damit leben :)
Das Beste ist eh, dass die meisten aus meiner Klasse mich ohne Brille gar nicht kennen, wenn sie mich mal außerhalb der Schule sehen :'D
(Die meisten meiner besten Freunde, sind definitiv nicht auf meiner Schule! Verstehe mich zwar mit einigen sehr gut - mit den anderen ganz okay, aber nicht soo gut, dass ich sie unter die Kategorie "beste Freunde" einordnen könnte :P) 

Wer von euch ist auch Brillenträger (bzw. Kontaklinsenträger) ? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Die Brille steht dir :)
Antworten
S
steht dir
Antworten