Bauchnabelpiercing♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Heyho meine Hübschen :)

Habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich seit Anfang des Monats einen Bauchnabelpiercing habe, bzw. wieder habe :P

Ich habe kurz danach auch gleich ein Bild gemacht, wo es irgendwie nicht so toll aussieht :D Ich habe kurz davor Creme draufgemacht & es ist noch ziemlich rot ._. außerdem guckt es aus, als ob es schief wäre :'D
Naja, ich zeige euch mal schnell das Bild, auch wenn's nicht gelungen ist :b

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3814mqu9g7o5at.jpg

 

Man erkennt nicht mal die Farbe der Steinchen richtig ._.
Ich muss unbedingt demnächst meine neue Cam aufladen & dann ein richtig Bild davon machen :-)

Die Steinchen glitzern total schön & sind dunkelpink *-* eines kostete 20€, da es aus irgend einem bestimmt Metal oder so ist ;D kenn mich da null aus! :O
Insgesamt hat es dann 100€ gekostet (+ Creme & Spray zum desinfizieren) & ich bin total zufrieden damit :]

Weh hat es gar nicht getan. Nur ein kleiner Picks, aber der war fast unbemerkbar :P 

Meine Wunschliste (Piercings):
Tragus [  ]
Rook [  ]
Helix [  ]
Bauchnabel [  ]
Lippenbändchen [ ]
Unterlippe [ ]
Nase [ ]
Zunge [ ]
Oberflächenpiercing (Bauch) [ ]

Das nächste, das ich haben will, ist entweder Unterlippe oder Lippenbändchen *-* Irgendwann im Sommer, wenn das Bauchnabelpiercing verheilt ist, werde ich mir dann eins der beiden stechen lassen! :) Darüber werde ich euch natürlich berichten :}

Habt ihr  vor euch in der nächsten Zeit piercen zu lassen? :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ich will auch bauchnabelpiercing!
Antworten
B
hey tat ds weh bauchnabelpiercing?will auch mchn du bist voll hübsch :)
Antworten
N
<br /> <br /> ne, hat gar nicht weh getan :)) <br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich selbst habe auch 3 Percings:<br /> Nase<br /> Bauchnabel<br /> Lippenbändchen<br /> <br /> Lasse mir dann im Sommer ein zweites Bauchnabelpiercing stechen *-*<br /> Ich bin auch so Piercing-Verrückt ;)
Antworten
P
Ich hab mir momentan nicht vor ein Piercing zu machen, ich hab seit 5 Jahren mein Lippenpiercing und bin damit sehr zufrieden :)<br /> <br /> Liebe Grüße :)
Antworten
J
Ich habe auch eins und bin sehr zufrieden mit dem Piercing. :) Hatte auch noch keinerlei Beschwerden damit.
Antworten