Fasching

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥



Fasching:
- Wo? » Meine Beste Freundin und ich werden zu einem Faschingsumzug gehen, der hier in der Nähe stattfindet :) «
- Mit ? » Meiner Besten Freundin (: dort treffen wir dann sowieso viele Leute, die wir kennen. «
- Wann? » Datum? Kein Plan :D. Ich weiß nur, dass wir um 13Uhr zum Umzug gehen & abends gehen wir mit paar anderen Leuten bisschen Cocktails trinken (: «
- Als was? » Ich will nichts allzu besonderes ;) Meine Freundin verkleidet sich als Mickey Mouse. Mickey Mouse Ohren mit Jeans, Blazer, Top & Heels. ; Ich werde mich als Leopardin verkleiden, aber auch nicht sooo wirklich, haha. Leoparden Ohren & AMU wie auf den Bildern oben. Leopardenstrumpfhose, schwarzes Kleidchen, schwarze Heels & einen Blazer :) «
Wo feiert ihr Fasching? :) Als was verkleidet ihr euch? :p

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ich liebe diese leoparden-amus *.*
Antworten
N
<br /> Ich auch *___*<br /> <br /> <br />
S
Ihre Augen sind einfach nur der wahnsinn
Antworten
J
Hey (:<br /> <br /> Ich starte morgen ein Gewinnspiel zu meinem 100. Artikel, schau doch vorbei :**<br /> <br /> <br /> http://jayjayxdiamond.over-blog.com
Antworten
N
<br /> Klar, ich guck aufjedenfall vorbei :) :*<br /> <br /> <br />
H
Hahaha ich mahc mir auch Gedanken über Karneval udn weiß auch das Datum nicht :D Gut von uns. Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr mal richtig mit Kostüm verkleiden aber ich glaube es werden<br /> wieder Bunnyohren oder vielleicht eine Polizeikappe haha :D & wo weiß ich nicht :(
Antworten
N
<br /> Ja, ich wollte eigentlich auch ein richtiges Kostüm :D aber irgendwie doch nicht so richtig :D<br /> <br /> <br />
K
Ein heißer Leopard :D
Antworten
N
<br /> :)<br /> <br /> <br />