Design vollständig geändert (:

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Finished! (:

Ich bin zufrieden mit dem Design.. es ist nicht mehr so "kindisch" & sieht nicht mehr alles so zugeklatscht aus ;D .. Das lila hatte mich echt schon sehr genervt & beige gefällt mir eigentlich schon gut, jep :) Es ist ja jetzt so ein bisschen gold, beige & braun.. und so finde ich es auch ein wenig fresher als zuvor, hihi :) Der Header ist jetzt noch nicht so toll & ist auch auf die schnelle gemacht geworden, da ich wegen der Schule jetzt nicht groß Aufwand dem zuwenden konnte, versteht ihr auch mit Sicherheit :) Wenn die Shootingbilder geklipst & mir zugeschickt wurden, werden die Header auch professioneler :P

Ich hoffe, dass euch mein Desig trotzdem ein wenig gefällt & ihr euch damit anfreunden könnt (:

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/SIGNNN.jpg 

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ich finds klasse! :)
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön :) das freut mich ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
Dein Blog sieht jetzt viel ansprechender aus - bin auf den neuen Header gespannt :)
Antworten
N
<br /> <br /> awww, dankesehr :) hihi<br /> <br /> <br /> <br />