Für ein Piercing entschieden!

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Kein Bauchnabelpiercing, kein Nasenpiercing, aber ein...

 http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welches-ohrpiercing-findet-ihr-am-schoensten/2_big.jpg

..Rook-Piercing (Ohr) !

Irgendwie habe ich aufeinmal null Bock mehr auf ein Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing :D ..dann habe ich mich bisschen im Internet umgesehen & bin auf das Rookpiercing getroffen & habe mich verliebt ♥ ! Es wird zwar definitiv mein letztes Piercing am Ohr, da es sonst tooo much ist, aber das eine will ich noch unbedingt & ich bekomme es auch gleich nächstes Monat, hihi :) Erst Tattoo, dann Piercing. Awww, die Freude wird immer größer :D

Wie findet ihr das Piercing
& würdet ihr es auch stechen lassen? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/sign555.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
du darfst ja so eigentlich voll viel :D<br /> und dann wollte ich mal fragen -<br /> rauchst du? :) :*
Antworten
N
<br /> <br /> hm, ja :D stimmt schon :P<br /> nicht mehr! :) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
J
Hey das ist ja mal ne coole idee...ich find piercings in der unterlippe total toll *-* aber das was du machst ist auchrichtig gut!
Antworten
N
<br /> <br /> danke, hihi :) Unterlippe gefällt mir auch gut, darf ich aber wegen Schule nicht mehr reinmachen :(<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich glaube, dass es weh tun wird ;) Aber du machst das schon! :)<br /> Ich habe heute ein Gewinnsiel gestartet - kannst gerne vorbeischauen!
Antworten
N
<br /> <br /> glaube ich auch :O aber wird schon gehen :)<br /> klar, mach ich :* <br /> <br /> <br /> <br />
J
sieht cool aus :) aber tut bestimmt sehr sehr weh :(
Antworten
N
<br /> <br /> ich hoffe nicht, dass es alzu weh tut :(<br /> <br /> <br /> <br />
E
genau da will ich's auch,<br /> musst dann bitte berichten ob's wehgetan hat!:)
Antworten
N
<br /> <br /> mache ich aufjedenfall (:<br /> <br /> <br /> <br />