I Love My Mum ♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090303/Ore-153203-165832_L.jpg

awwww, ich liebe meine Mutter :D
heute hatte ich euch meine Ausbeute von letzter Woche gebloggt & heute geht's schon wieder ab in die City mit meiner Muuuum :D :)

wir fahren einen neuen Schreibtisch kaufen & vielleicht auch den Fernsehtisch, falls es ihn zur Zeit gibt :) uuuund eine neue Jeans, weil ich irgendwie so viele Oberteile habe, aber so wenig Hosen :D und noch ein paar Sachen :)
..zeige euch das dann natürlich :)

BiS SPÄTER! ♥

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/sign555.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
ohhhhhhhhh ich liebe meine Mama auch :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de
Antworten
N
<br /> <br /> höhö :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich liebe meine Mamka auch :D<br /> Aber sie geht nie mit mir shoppen, das macht mein Papsch :DD
Antworten
N
<br /> <br /> mein Dad mag shoppen gar nicht :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
hey (: ich habe auf meinem Blog ein großes Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet wo man foxylocks estensions und eine blueillume zahnbürste gewinnen kann Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen<br /> (:<br /> <br /> :**
Antworten
N
<br /> <br /> werde ich aufjedenfall machen :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
hallo :) könntest du bitte mein blog vorstellen ? were super nett danke :)
Antworten
N
<br /> <br /> ich werde demnächst mal Vorstellungen machen :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich liebe meine auch:D! aber nicht weil sie immer mit mir shoppen geht, sondern weil ich noch nie mein Zimmer aufräumen muss:D:D:D:D:D
Antworten
N
<br /> <br /> hahahaha :D das ist auch ein Grund :D Nein, ich liebe sie auch so, hihi  ♥<br /> <br /> <br /> <br />