Liebe Natalija, du solltest dich schonen!

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.magen-darm-grippe.de/MagenDarmGrippe_bei_Kindern.jpg


Das waren die Worte meines Doktors.

Ich war gestern Abend noch beim Arzt, da ich extrem Kopfweh, Bauchweh & Halsweh hatte.. Ich hatte nur noch gehustet. Das war nicht mehr normal -.-
Der Doktor meinte dann, dass meine Mandeln & meine Lymphknoten sehr angeschwollen seien. Zu meinem Bauchweh.. Es kann sein, dass mein Bauchnabel erneut gebrochen ist. Na toll! -.- Am Freitag muss ich dann erstmal wieder ins Krankenhaus & mich untersuchen + röntgen lassen. Er fragte dann auch, ob ich mit der Schule überfordert sei & dann meinte er halt ich solle mich aufjedenfall schonen. Da wir am Donnerstag Physik Schulaufgabe haben, hat er mich bis Donnerstag freigeschrieben. Eigentlich bin ich echt froh, dass ich mal eine kleine Pause habe.. aber ich muss den ganzen Stoff nachholen & das mag ich gar nicht. -.-
Naja, Wayne! Hauptsache ich kann jetzt mal 2 Tage chilling pur machen! :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/muah.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ich habe eig mit nächster woche gerechnet :x :D
Antworten
N
<br /> <br /> ohh :D haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
alles klar :))<br /> momentan tendiere ich zu rosa :))<br /> so ein leichtes rosa wie meine überschriften :D<br /> dann entweder so wie momentan auf meinem header, weiß nicht weilche schrift :x oder wie bei totally-sammy das design. :D<br /> dann signatur: cidooo<br /> tob dich einfach mal aus & erkl. mir wie man das macht :D<br /> sollte ein wenig girlie sein vllt herzi oder schmetterling dabei keine ahung :D :**
Antworten
N
<br /> <br /> aiii, okay :) muss ich mal gucken :) aber sei mir nicht böse, wenn ich es heute nicht mehr schaffe.. mach nebenbei gerade Hausuafgaben & beantworte Kommentare :D aber versuche mein Bestes :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
jaaa die mein ich :))
Antworten
N
<br /> <br /> dazu bräuchte ich Schriftfarbe & das Element, dass du am Schluss hinmöchtest + wie der Name aussehen soll :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
ohje, gute Besserung :*
Antworten
N
<br /> <br /> awww, dankesehr, Süße :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Oh, gute besserung, Suesse :* & werd schnell wieder Gesund! ♥
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön, Süße :) lieb von dir ♥<br /> <br /> <br /> <br />