meine "super" Ernährung :D

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2148d7vaxjcplu.jpg


Wir sind seit circa 9Uhr bei meinem Onkel & ich habe mir was zum Essen mitgenommen :D Das ist zwar eigentlich unhöflich, aber ich mag das Essen von meinem Onkel nicht :S der kocht immer polnisch & das ist nicht so mein Ding.. Deutsches Essen kocht der nie -.- nur russisches & polnisches! & das ist eben das was mir gar nicht schmeckt :D Jeder hat zum Glück nen anderen Geschmack, haha :P

Was esst ihr am liebsten?
-also auf Länder bezogen :D
ich weiß nicht, wie ich die Frage formulieren soll :S haha 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ich liebe mexikanisch ♥ :)
Antworten
F
ich liebe griechisch und chinesisch :)
Antworten
C
leeeeeeecker :)<br /> ich hab jetzt auch hunger -.- :D
Antworten
J
Lecker - die Schokolade *-*
Antworten
P
oh gott haribo =(( ich habe es vermisst :)<br /> ich liebe es döner zu essen :) und spätzler :D
Antworten