Plan für heute

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich wollte euch mal kurz zeigen, was ich heute alles mache & ich denke, dass es auch einer der ziemlich letzten Artikel für dieses Jahr sein wird.

Mein Tagesplan:
- in die Stadt fahren
- XXXLutz, wegen neuen Schrank gucken
- Piercer, Rook stechen lassen
- Tally Weijl, H&M, New Yorker, etc.
- allerbeste Freundin vom Bahnhof abholen
- ... (?)
- schlafen 

> Heute komme ich somit sicher nicht mehr zum bloggen & morgen an Silvester denke ich auch nicht, da wir um 11 Uhr morgens schon zum Kumpel von uns fahren & da helfen das ganze Partyzeugs aufzubauen und so :)

Ihr hört aufjedenfall am 01.01.2012 wieder von mir :) 

Ich wünsche euch 2 schöne Tage

& feiert schön an Silvester, hihi :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Gefällt mir :) Süße, wie siehts mit deinem Tattoo aus? Küsschen.<br /> <br /> http://www.saabrinaswelt.blogspot.com
Antworten
N
<br /> <br /> beantworte ich bei der Fragerunde♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
hab heute auch nen neuen schrank gekauft :) aber bei hoffmeister :)
Antworten
L
Guten rutsch, liebes ! :**
Antworten
H
Guten Rutsch Babe :* feier schön :)
Antworten