Today

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Meine Mami & ich faren jetzt dann (naja in 6 Stunden, haha) zu meiner Omi in München & gehen dann mit ihr essen und so. :-) Shoppen gehen wir leider nicht, da meine Mum überzeugt davon ist, dass ich mir das Geld für Klamotten noch aufheben soll, denn es werden noch tollere Sachen kommen, sobald es wärmer wird! :b
Nun ja, gerade ist es knapp 1 Uhr und ich kann nicht schlafen :-S .. Das Problem habe ich zur Zeit so oft, vorallem wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss. Bin dann immer super fertig -.- Naja, so ist das Leben nun mal.
Ich versuche jetzt aufjedenfall zu schlafen & hoffe es klappt nach 20 Versuchen endlich! :D Ich trinke noch schnell ne Cola Light (ich weiß, da ist Koffeein drinnen und erleichter das Schlafproblem nicht - but ich hab großen Duuuuurst :D) & dann heißt es "Hi Betti, let me sleep on you" :D

Eine zuckersüße Nacht wünsche ich euch allen! :-*

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3043b26tlqm0o3.jpg 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Viel spaß liebes :)
Antworten