Tshirt bedrucken

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Tshirts zu bedrucken scheint in der Bloggerwelt zur Zeit ziemlich beliebt zu sein ;D
& dann habe ich auf Denise's Blog das "Life is better Blonde" - Tshirt gesehen & ich habe mich in das verliiiiiebt :o 
Habe das dann bei spreadshirt.de gleich ausprobiert

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/geiljwp5l4xa0rpjny5h49lx.jpg 

& finde das sooo toll, dass ich es mir auch gleich bestellt habe :P eigentlich wollte ich mir das Tshirt (rechts) auch bestellen, aber dann hat es mir nicht mehr gefallen :D 

PS: Einige werden jetzt wieder schreiben, dass ich total die Nachmacherin bin, aber das ist mir wirkich sehr egal ;D das Tshirt haben sicher mehrere & es werden auch noch mehrere kaufen. Ist ja das selbe, wenn ich ein Top von H&M kaufe & das hat jemand anders auch schon ;D uhhh ich bin so eine Nachmacherin, kraaaaass. 

Wie findet ihr solche bedruckten Shirts? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Schääm dich :D Du hast dir das gleiche T-Shirt wie Denise und 100000000 andere Leute bestellt :x :D ♥
Antworten
Süße, außerdem kann man sich das T-Shirt ja auch ganz normal in Shops kaufen (; also nichts von nachmachen. Ist eben eine andere Art es sich zuzulegen als es normal im Shop zu bestellen.<br /> :*
Antworten
N
<br /> <br /> Da hast du eindeutig recht, Liebes :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich liebe t-shirts mit sprüchend drauf *_*
Antworten
A
Warum Nachmacherin? Quatsch - jeder kann doch das machen, was er möchte! :)<br /> Süße T-Shirts! (:<br /> <br /> ♥
Antworten
N
<br /> <br /> Habe das schon öfters gelesen, dass man dann als Nachmacherin abgestempelt wird, deshalb wollte ich das gleich noch dazuschreiben :b :)<br /> <br /> ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
H
Find ich süß das T-Shirt. Das rechte finde ich würde sich auch leicht eingebildet anhören (:
Antworten
N
<br /> <br /> Da hast du recht :)<br /> <br /> <br /> <br />