Weihnachtsmandeln♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1745cwfh9vlidn.jpg

oaaaah, ich liebe diese yummi Schokokugeln mit innen Mandel & außen Puderzucker drauf :)

 
..an alle, die diese Teile noch nie probiert haben & total auf Mandeln & Schoki stehen: Probiert diese Teile! Die sind soooo lecker♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sign412sq84figl.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
ich dachte du stehst nicht so auf Weihnachtszeug
Antworten
N
<br /> <br /> die heißen ja nur Weihnachtmandeln :D für mich hat das nicht wirklich was mit Mandeln zu tun :P für mich sind das nur Mandeln mit Schoki & Puderzucker.. keine Weihnachts-was-weiß-ich-Kugeln.<br /> okay? (: Ich esse ja auch Schokonikoläuse :D aber nur weil sie mir schmecken :P ist ja ganz normale Schokolade :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
okay, muss die unbedingt probieren! :D
Antworten
N
<br /> <br /> jaaaaa! :)))<br /> <br /> <br /> <br />
J
Lecker *__*
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
*ich :D
Antworten
L
ayy ih liiiiebe die :D
Antworten
N
<br /> <br /> ich auch! *-* :)<br /> <br /> <br /> <br />