Diäääääät :)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Jep, ich mache Diät! :) & zwar schon seit Montag. Irgendwie scheint es ja als ob fast jeder zur Zeit versucht abzunehmen :D .. Ich will abnehmen, weil ich mich nicht wohlfühle in meinem Körper & im Sommer im Bikini gut aussehen will ( :p ). Ich habe eigentlich nur meine Ernährung umgestellt, esse ab 17.00Uhr nichts mehr & tanze jeden Tag eine- zwei Stunden :) fühle mich nach den ersten vier Tagen auch schon irgendwie besser ;D .. Manche fragen mich ja, wie viel ich wiege.. aber die Antwort ist: keine Ahnung :/ unsere Waage ist kaputt! :D da sie von der Waschmaschine runtergefallen ist, als meine Mum geputzt hat. Ist aber irgendwie ein Vorteil! Sonst würde ich jeden Tag auf der Waage stehen & das ist eben falsch. Sobald wir aber eventuell irgendwann wieder eine Waage haben, werde ich euch mein Gewicht natürlich verraten :)


Wer von euch macht zur Zeit noch Diät? ;D

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das ist gut, wenn man ab 17 Uhr nicht mehr isst, da du dich ab dann kaum noch bewegst ich esse seit Jahren nach 17 Uhr ganz selten was...ich mache viel Sport (Fitness Studio, Tanzen, Schwimmen<br /> & Reiten) und es klappt :)
Antworten
N
<br /> Gut zu wissen, dass das echt klappt :)<br /> <br /> <br />
N
ich mach's zur Zeit auch :D der Sommer kommt ja :D
Antworten
N
<br /> jaaaa & im Sommer muss die Figur top sein :)<br /> <br /> <br />
B
ich bin auch gerade am Abnehmen :) ich wollt mal fragen wie du das so machst mit den 1-2 Stunden tanzen, alleine zu Hause oder in einem Kurs & wie hälst du das so lange aus mit dem langen<br /> Tanzen??? :)
Antworten
N
<br /> Also ich habe 2x in der Woche 2 Stunden training in einem HipHop Tanzkurs und dann tanze ich auch alleine daheim, aber nur eine halbe Stunde am Tag :)<br /> <br /> <br />
J
Ich mache das zurzeit auch - mein Plan ist zwar anders aber läuft aufs selbe hinaus :)
Antworten
N
<br /> Ui cool :) dann viel Glück dabei :)<br /> <br /> <br />
A
Ich mach auch eine! Hoffentlich klappt es :D<br /> Dir viel Glück. :)<br /> Ps: Echt toller Blog ;) :*
Antworten
N
<br /> Dankeschön :) dir auch ganz viel Glück! :) Aiii, dankesehr, Süße :*<br /> <br /> <br />