Mein "Essensplan"

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Jaja, seit Montag halte ich mich an einen sogenannten "Essensplan", den ich selbst für mich zusammengestellt habe. Ich will euch den jetzt mal zeigen, bzw. aufschreiben (:
• morgens:
2 Volkornstangen oder 3 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und ein paar Gürkenscheibchen oder mit Erdbeermarmelade.
• mittags:
Salat oder Gemüse (gekocht oder auch anders verarbeitet).
• für zwischendurch:
Obst (!!) .. Ich esse aber meist nur eine Orange oder einen Apfel.
• abends:
nichts!
Ich esse nur bis höchstens 16-17 Uhr etwas, aber das war's dann auch schon :)
• trinken:
Wasser, Wasser & nochmals Wasser! Manchmal trink ich eventuell auch ein Glas Cola Light.
• mini Ausnahme:
Manchmal werde ich mir sicher einmal ein Müsli oder ein paar Süßigkeiten gönnen, sonst vergeht die Motivation zum abnehmen bei mir.

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
So ungefähr esse ich auch täglich. :)
Antworten
N
<br /> Ui, find ich cool :)<br /> <br /> <br />
S
Ich ♥ deinen Blog so extrem. Für mich bist du einer mit der besten Bloggerinnen. Und dein Style & Aussehen *-* Unglaublich hübesches und tolles Mädchen ;*
Antworten
N
<br /> Awww, du bist ja mal richtig süß ♥ freut mich total sowas zu lesen *-* danke, danke, danke! :))) :*<br /> <br /> <br />
L
Klingt gut; würd ich aber nicht durchhalten ;o
Antworten
N
<br /> Ich schaffs auch nur, weil ich eigentlich nie wirklich viele esse :P<br /> <br /> <br />
D
hey ;)<br /> ich habe dich getaggt!<br /> würde mich freuen, wenn du mitmachst!<br /> :*
Antworten
N
<br /> Ich guck's mir mal an :) :*<br /> <br /> <br />
L
viel Glück ! :)
Antworten
N
<br /> Dankeschön! :) kann ich brauchen :)<br /> <br /> <br />