Heute: Party♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Endlich Schule aus! Wahnsinn, wie gewohnt ich an dieses ausschlafen & chillen war :D in der Schule wäre ich fast eingeschlafen.. so müde war ich, haha.
Jetzt mach ich erstmal Hausaufgaben & mach mich dann gleich fertig, denn meine allerbeste Freundin feiert heute ihren 16. Geburtstag nach :) Vielleicht mache ich bei Gelegenheit auch Bilder :P Mein allergrößtes Problem ist halt, dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll :D Ich denke, ich zieh eh nichts besonderes an, da wir draußen sind & ich sonst erfrieren würde, haha.

Was macht ihr heute? :) 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1930h89g2po4ws.jpg


Bild ist vom Juni 2011 :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ne das ist doch zu kalt
Antworten
J
Viel Spaß ;D<br /> Aber eins wollte ich dir noch sagen, brauchst den Kommentar auch nicht veröffentlichen, ich will nur, dass du weißt, dass du auf viele 'billig' wirkst. Vor allem durch deine gefärbten Haare, da ich<br /> der Meinung bin, das braune dir viel besser stünden. Ich mag dieses 'ich-will-aussehen-wie-eine-Barbie' getue sowieso nicht ^^<br /> & das Bild finde ich nicht schön,da du einen seeehr gewagten Ausschnitt trägst, der bei dir einfach nicht 'sexy' aussieht, nicht weil du nicht hübsch bist, das bist du ohne Frage, nur weil du<br /> noch sehr jung bist.<br /> Du sollst das hier auch gar nicht als Beleidigung sehen. Nur als 'Hinweis'. Deinen Blog werde ich natürlich weiter lesen, ist ja auch deine Sache, wie du deine Haare hast, oder wie du deine Fotos<br /> machst. Also wie schon gesagt, nimm das hier nicht als Beleidigung.<br /> Toller Blog, tolles Mädchen. ♥
Antworten
I
Ich setz mich mit Schatz vor den Fernseher und schaue The Voice of Germany ^^ bei uns liegt sogar Schnee das macht alles NOCH gemütlicher :)<br /> <br /> Viel Spaß wünsch ich dir.<br /> <br /> Bevor ich es vergesse, ich habe zu blogspot.com gewechselt, besuch mich doch mal ;)<br /> <br /> www.flycore.blogspot.com
Antworten
L
ooh das Outfit gefällt :*
Antworten
N
<br /> <br /> aweeey :) thank you ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
getaaaaaaaaaaaaaggt :) du hübsches ding :*<br /> http://cidooos-life.over-blog.de/article-mein-weihnachten-tag-92851154.html
Antworten