schöne Haarfarbe (:

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02206stv8r4qiym.jpg

ich will diese Haarfarbe wieder!
Sie gefällt mir sooo gut! Aber ich würde sie niemehr wieder so hinbekommen :/ ich hatte da ein wenig Rotstich drinnen, dann so Haselnussbraun + blonde & dunkelbraune Strähnen.. irgendwie so ungefähr, aber ich will es gar nicht riskieren :D ich weiß, dass es sowieso dann nicht mehr so aussieht -.- hrrrr. warum habe ich mir nur die Haare blond gefärbt :( 

Wie findet ihr die Haarfarbe? (: 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
ja die farbe ist schön :)<br /> aber ich finde dass dir das blond etwas besser steht ;)<br /> :*
Antworten
N
<br /> <br /> okay, danke♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
ich finde blond MILLIONEN mal schööner :o :**** Bleiiib blond! :)
Antworten
N
<br /> <br /> okiiii :) danke danke dankeee :) ♥♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich finde blond steht dir voll :) obwohl dunkler auch sehr gut aussehen würde
Antworten
N
<br /> <br /> HM .. :S<br /> <br /> <br /> <br />
D
steht dir echt mehr als Blond .<br /> schwarz ist auch sehr schoen bei dir :-)
Antworten
N
<br /> <br /> awwwey :O hm :/ aber danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
Die Haarfarbe ist richtig schön aber ich liebe einfach blonde haare ich würde sie so lassen :) aber wenn du sie so lieber magst würde ich es vielleicht schon versuchen ♥ :)
Antworten
N
<br /> <br /> ich weiß nicht, ich will meine blonden Haare behalten :/ ♥<br /> <br /> <br /> <br />