Limango - Outlet

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Limango-Outlet hat mit einen 30€ Gutschein zu Verfügung gestellt & ich habe mich dann für einen beigen Strickcardigan von Vero Moda entschieden:

 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2143bql8uwpot5.jpg


Der Cardigan ist richtig angenehm, wenn man ihn anzieht & er ist superweich♥ die Farbe gefällt mir auch richtig gut & die 25€ haben sich da eindeutig gelohnt :)
Wenn man den Cardigan anzieht geht er bis über den Popo & das gefällt mir richtig gut, hihi :P werde den sicher öfters anziehen :)

Den Shop kann ich euch sowieso nur empfehlen!

Der Kundenservice ist total nett & der Versand ging auch recht fix :P 

Hier kommt ihr zum Shop: limango-outlet.de 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/signatur.jpg

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
aww ich will auch so eine haben *-*<br /> sehr schön :)
Antworten
A
Sehr schön, Süße :*
Antworten
M
ujj die jacke ist schön :)
Antworten
J
Echt ein toller Cardigan ♥
Antworten
O
hast du da einfach einen gutschein bekommen oder ersr nachgefragt ? :O<br /> Der cardigan ist nämlich echt toll :)
Antworten