27.12.2011 (2)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Tag gar nicht mehr äußern, da ich alles vergessen wollte, was an diesem Tag passiert ist, aber ein Thema spreche ich nun noch an..

http://www.usb-sicherheit.com/wp-content/uploads/2008/04/knast_01.jpg


..das Leben im Knast! 

Wer jetzt sowieso gleich denkt, dass ich Scheiße labber, kann gleich auf das [X] oben drücken, denn ich habe keinen Bock mich für soetwas rechtfertigen zu müssen!

Am 27.12.2011 war ich ja mit einer Freundin in der Stadt unterwegs & ich wollte noch bei einem Kumpel vorbeischauen ( ich nenne diesen Kumpel jetzt XYZ - wie ihr wisst mag ich es nicht Namen anzugeben ), da ich seine Jacke noch zu Hause habe & ich ihn kaum sehe. Eigentlich wollten wir nicht mal, dass er mit uns rausgeht, aber ging halt einfach mit. Draußen fuhren schon Monate lang dauernd Polizeiautos & auch solche Wagen, wo mehrere reinpassen. Meine Freundin meinte dann nur so aus Spaß "Wetten die fahren wegen XYZ rum?" .. wir lachten in dem Moment noch. Doch als wir später merkten, dass die Polizei es extremst auf uns abgesehen hatte, war uns schon anders zu Mute. XYZ, meine Freundin, ein anderen Kumpel & ich standen an einer Straßenecke und wollten eigentlich gleich zu Mecces gehen. Soweit kam es gar nicht, denn dann fuhr schon ein Polizeiauto in die Straße rein & die meinten auch gleich bei XYZ & dem anderen Kumpel von uns "Personenkontrolle" .. Unseren Kumpel gaben sie den Ausweis gleich zurück, aber zu XYZ sagten sie nur noch "Herr XYZ, es liegt ein Haftbefehl vor, sie sind vorläufig festgenommen und geben sie uns bitte ihre Jacke" :O diese Worte werde ich nie vergessen!! Vorallem weil ich da sofort an meinen Onkel denken musste, der 2003 auch festgenommen wurde, wegen Alkohol hinterm Steuer und so, aber der kam gleich wieder Heim. Bei XYZ ist es anders.. Er kommt nicht mehr heim :/ Die Polizeibeamten nahmen ihn gleich an Handschellen mit & es kamen 2 Wagen - ja 2 (?) und das bedeutet eigentlich es war etwas schlimmeres.. :( Eigentlich war XYZ ein sehr sehr sehr guter Freund von mir & ich wusste, wie er drauf ist, dass er Drogen nimmt & schon im Knast war.. aber Haftbefehl ?! geht eigentlich in Richtung Mord, etc. :O ich kann zur Zeit auch kaum schlafen, weil ich dauernd an ihn denke.. mit meiner allerbesten Freundin rede ich auch superoft darüber & hmm.. :/
Wir überlegen uns auch zu ihm zu fahren, also bei der Polizei mal nachzufragen, wegen einem Termin in der U-Haft und so. Aber man muss halt bedenken, was dann alles auf einen zukommt.. Ich meine, wer will schon gerne in ein Knast & sich den Umständen entsprechend verhalten? Ich meine du darfst nur reden, wirst beobachtet und und und :O und vorallem bin ich ein sehr emotionaler Mensch & ich habe sehr Angst :S .. wie eine Zelle aussieht, weiß ich zwar schon, ich war da mal ne Stunde eingesperrt :D haha, aber andere Geschichte.. ich weiß echt nicht so Recht :S meine Freundin würde schon gerne hinfahren, ich auch.. aber hm :( vorallem wissen wir ja dann was er gemacht hat & ob wir das überhaupt wissen wollen ist die andere Sache :S

Würdet ihr XYZ besuchen ? :S 

 

Bilder aus Google:

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/1025/512891_1_articlepopup_4ed7668f77eed.jpg

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00491/zelle_BM_Berlin_OVI_491666b.jpg

http://www.ovb-online.de/bilder/2010/08/18/883314/750258595-knast-gefaengnis-zelle.9.jpg

http://www.konsularinfo.diplo.de/contentblob/2450380/Galeriebild_gross/542551/Haeftling.jpg

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich würde ihn besuchen. Er war oder ist immerhin euer Freund.
Antworten
B
Also mein Bruder sitzt leider auch im Knast :/ Man stellt sich das immer total doof vor es ist nicht so wie es immer im fernseh kommt das da inner mitte ein tisch steht & beide gegen übersitzen<br /> & an der Tür ein polizist ! & zwar ist das ein großer Raum mit ganz vielen Tischen da sitzen 2 Polizisten in einem Raum daneben nicht mit drin ! & ganz viele andere Gestrafte sind dann<br /> auch mit im Raum mit deren Familie ! & man hat immer 1h Zeit so ist es jedenfalls bei uns ((: also überhaupt nicht schlimm !!<br /> Ich würde ihn besuchen um zu erfahren was los ist !<br /> <br /> Beautysarosh.blogspot.com ♥
Antworten
B
echt eine harte geschichte .. aber ich würde ihn aufjedenfall besuchen, wenn er ein sehr sehr guter freund war , dann solltest du es auch machen & hinter ihm stehen , egal was kommt ;)
Antworten
J
also ich würde ihn aufjedenfall besuchen.
Antworten
A
naja ich hab genug von diesen leuten um mich aber du musst dir keine sorgen machen, hatte einmal einen freund im auto, wurden angehalten er wurde auch mitgenommen per haftbefehl was sich dann<br /> rausstellte war, dass er nur gerichtskosten bzw anderen kram nicht gezahlt hatte
Antworten