Tiefpunkt erreicht (?)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.spassfahrer.de/images/smilies/Daumen%20runter.gif

Ich bin eigentlich jemand, der nicht alles auf seinem Blog schreiben will. Doch bei manchen Sachen, denke ich mir, dass ich es lieber schreibe & mir es dann vielleicht besser geht. Ich will euch hier nicht irgendwie deprimiert machen oder traurig, aber die Geschichte, warum es mir sehr schlecht geht, kommt sicher öfter vor.

Es ist so..
Ich bin zur Zeit mit echt allem überfordert, ob es Schule, ich selbst oder meine Familie ist. Mir ist einfach echt alles zu viel. Ich merke es auch an meinen Noten - leider! Ich will eigentlich nicht die Schule mit persönlichen Problemen belasten, aber dieses mal geht es irgendwie nicht anders. Aber weil das ja nicht schon alles genug ist, kommt jetzt noch etwas sehr krasses: ein sehr guter Freund von mir wurde zusammengeschlagen ... wegen MIR !

http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_167.gif

Ich habe das gestern erfahren & ich musste richtig heftig weinen. Ich bin enttäuscht von mir selbst & ich hasse mich so richtig.

Damals war es so.. Es war Sommer. Wir waren eigentlich so gut wie zusammen. Dann waren wir einmal mit meiner Freundin & seinem Kumpel im Freibad. Ich gaaanz kluge hatte wie immer mein iPhone dabei, weil ich damals ohne iPhone echt richtig einsam war. Ich dachte mir nichts & als ich daheim war, rief mich ein Kumpel von meinen damals "fast Freund" an. Er meinte so "dir ist schon klar, dass X (ich will keinen Namen nennen, deshalb X) dir dein Handy klauen wollte?" .. für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen. Ich war echt schlecht auf X zu sprechen & sehr deprimiert. Habe ihn natürlich darauf angesprochen.. naja eher angeschrien. X meinte damals, dass ihn jemand gezwungen hätte, aber er das nicht machen würde, da ihm das mit mir sehr wichtig ist. Ich Vollidiot habe es ihm damals nicht geglaubt. Klar wir sind bis jetzt Freunde.
Nur jetzt ist die Quittung dafür gekommen. Dafür, dass er mein Handy nicht für diesen sche** Polaken geklaut hat. -.- Der, der wollte, dass X mein Handy klaut, war einer der X angestiftet hatte von den & den Handys zu klauen, jedoch machte er nach mir den Stop & tat es nicht mehr. Der sozusagene Erpresser hat auf X nun 3 Leute auf ihn aufgehetzt. Sie haben ihn zusammengeschlagen & er hat eine heftige Platzwunde & erpressen ihn nun extremst. X's ganze Familie ist in Gefahr.. 
Für mich ist nun echt ganz ganz viel auf einmal gekommen & das hat mir jetzt echt zu überlegen gegeben.
Ich habe X schon lange nicht mehr gesehen. Werde aufjedenfall versuchen dieses Wochenende mit ihm zu reden, ich will mich entschuldigen & mit ihm über alles reden! Es hilft ihm zwar jetzt auch nichts mehr, aber ich habe ihn damals echt nicht gut getan. Habe falsche Vermutungen auf ihn gerichtet.. Aiii :( ich könnte nur noch weinen. 

http://sl.glitter-graphics.net/pub/1016/1016607c78fwdheq3.jpg 
Ich werde den Blog nicht vernachlässigen, aber persönliche Sachen müssen jetzt geklärt werden. Jedoch blogge ich einfach weiter wie sonst auch - ich versuche es halt. Versprechen kann ich nichts. Mir war es wichtig, dass ihr wisst, was zur Zeit los mit mir ist, weil ich keine Kommentare beantworte & nichts.. ich hoffe natürlich, dass ihr mich versteht.

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/SIGNNN.jpg

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Oh nein, das hört sich echt übel an aber hör auf dir die Schuld daran zu geben. Du bist doch nicht Schuld daran das er wohl vor euren Kennenlernen in die falschen Kreise eingetaucht ist. :(<br /> Ich finde es vorallem von ihn Mutig das er sich dagegen entschieden hat, aber leider gibt es solch fast schon organisierten Verbrecher die sowas nicht zulassen. Es ist wirklich schrecklich was<br /> passiert ist und ich würde schauen das er sich versucht Hilfe zu holen aus dieser Misere raus zu kommen. Er braucht auch sicher Unterstützung - diese kannst du ihn auch vielleicht geben - wenn du<br /> dich nicht selbst in Gefahr bringst.<br /> Aber wie gesagt noch einmal, du bist aus Zufall in diese Sache reingerutscht aber auf keinen Fall ist das alles deine Schuld!
Antworten
N
<br /> <br /> ach, du bist ja zuckersüß *-* der Text ist so lieb ♥ ich muss gerade richtig grinsen :P weiß nicht warum, aber irgendwie.. ohgott.. hihi :P ..hach, jetzt fühl ich mich besser :) danke danke<br /> dankeeeee :) ♥♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
ohje Süße, mach dir bitte keinen zu großen Kopf darüber :S
Antworten
N
<br /> <br /> danke, Liebes ♥..<br /> <br /> <br /> <br />
A
es ist nicht deine schuld, dass dein damaliger fast freund verprügelt wurde, seine natürlich auch nicht! wenn die ***************** ihn erpressen und er es dir nicht gesagt hat, kannst du doch auch<br /> nichts für! mach dir keine vorwürfe! aber an der stelle von deinem damaligen fast freund würde ich aufjedenfall zur polizei gehn!
Antworten
N
<br /> <br /> wenn ich ihn sehe, werde ich ihm das mit der Polizei aufjedenfall raten, bis jetzt weiß ich nämlich nur, dass er das lieber nicht machen will. ich hoffe er macht das dann auch! :/<br /> & danke, dass du mir das gut redest :) sehr lieb von dir ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
O
Oh nein du arme :((<br /> Das tut mir echt total leid!<br /> Irgendwie geht es gerade jedem so... Ich hab das gefühl jeder ist gerade mit der schule und allem total überfordert...<br /> Ich merk das selbst auch. Einerseits (wie du) an den noten, andererseits kann ich mich überhaupt nich mehr konzentrieren und heute morgen bin ich eigentlich ohne grund zwei mal umgekippt... -.-<br /> Naja ich hoffe du kannst nochmal mit X reden und dann wird irgendwie alles besser... Viel glück!
Antworten
N
<br /> <br /> ohje, du arme :( .. konzentrieren geht bei mir zur Zeit auch kaum. mein Kopf ist total überfüllt :( ..<br /> danke, liebes ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
N
Oh das tut mir leid süße :* aber kopf hoch wird schon wieder :)
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön, Liebes :) ♥♥ ich denke auch, dass es wieder wird :)<br /> <br /> <br /> <br />