Hello, are you dumm oder so?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Wer hat den gesehen? :o
Der Typ wohnt hier in der Nähe von mir.. & da ich nur in einer Kleinstadt mit 12000 Einwohnern wohne, habe ich den auch schon öfters rumrennen gesehen.
Ich finde es echt peinlich - aber so richtig! Würden wir eine Großstadt mit 70000 Einwohnern sein, würde ich sagen "ja ok, da kennt den eh keiner", aber hier bei uns kennt fast jeder jeden. Vorallem was hat es ihm gebracht? In Facebook machen ihn jetzt alle fertig & er sagt dazu nur "ich bin cool, ich war bei DSDS und ihr nicht". Ja nice, ich wäre auch Stolz auf mich, wenn ich bei ner Castingshow abkacke! ;)
Die meisten Leute hier haben echt kaum Niveau.. -> Das gestern war ja auch echt wieder eine Bestätigung dafür.

Veröffentlicht in Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
hahahaha<br /> Love Lois xxx<br /> <br /> http://lisforlois.blogspot.com/
Antworten
V
das nächste mal fragst du ihn nach einen Autogramm :)
Antworten
N
<br /> mach ich aufjedenfall :p<br /> <br /> <br />
J
haha das is echt ma peinlich xD
Antworten
N
<br /> Yesss :D<br /> <br /> <br />
E
hahaha, kennst du die Flugente vom Supertalent? der geht auch in meine Stadt, ich seh den immer bei netto :D:D peinlich.<br /> <br /> ebruhdf.over-blog.de
Antworten
N
<br /> Jaaa wirklich? :D ohjeeee :D richtig heftig!<br /> <br /> <br />
L
gott so peinliche leute kenn ich :DDD
Antworten
N
<br /> Ohjeeee :D<br /> <br /> <br />