Tipp gegen unreine Haut

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich hatte früher starkes Akne & im Winter muss ich immer besonders auf meine Haut achten, nicht, dass das ganze Zeug wieder zurückkommt.
Deshalb benutze ich folgende Sachen & sie helfen richtig richtig gut (!):

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1834gp3qre58s4.jpg

Als erstes reinigt ihr euer Gesicht gründlich mit dem Gesichtswasser von Mannhattan; es hilft wirklich sehr gut :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1836nb2jqlwxmc.jpg

Danach eine Gesichtmaske auftragen & 15 Minuten drauf lassen, dann gründlich abwaschen & nicht mit dem Handtuch abtrocknen. Da das raue beim Handtuch gar nicht gut für die Haut ist!
> Ich nehme immer Masken von Schaebens, da sie wirklich nicht irgendwie ekelig riechen & dazu auch noch gut helfen!

Ich kann euch diese Methode echt nur ans Herz legen :) hat mir früher, als ich Akne hatte sehr gut geholfen & es hilft mir jetzt noch immer super :)

http://i214.photobucket.com/albums/cc105/24168/egobox/vf/pixels/dividers/24.gif
ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen, hihi ♥

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/sign555.jpg

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
wow, du kannst türkisch? neden? yani kimden ögrendin?
Antworten
N
<br /> <br /> evet :) baba bana ögretti ... ve sen?<br /> <br /> <br /> <br />
K
Die Baleamaske mit Zink ist auch toll :)
Antworten
N
<br /> <br /> muss ich mal ausprobieren :P danke für den Tipp :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich habe früher immer diese Masken benutz, aber irgendwie haben sie nicht wirklich was bei mir gebracht :D
Antworten
N
<br /> <br /> Echt? :O ich habe nie andere benutzt & das hat mir voll geholfen :D vielleicht liegts aber auch am Gesichtswasser, hm.. kein Plan :P<br /> <br /> <br /> <br />
Y
Danke für Deinen Kommentar! Du bist ja ein cooles Mischlingskind, hast also 2 Onus zbd 2 Opis die alle aus einem anderen Land kommen...sehr geil! :) Welche Sprachen kannst du?<br /> Schade, dass Du schon in dem Alter eine Krankheit hast, die dich am Sport hindert! :(<br /> <br /> LH Yeliz
Antworten
N
<br /> <br /> oh, gerne :) & danke, hihi :P <br /> ja habe ich :) finde ich auch ziemlich cool :P Ich kann Deutsch (Bayrisch), Englisch, Französisch, Trükisch, Russisch & ein wenig Kroatisch :)<br /> <br /> Hm ja.. :/ kann man nichts machen .. <br /> <br /> <br /> <br />
J
Sone ähnliche Maske nehm ich auch, jedenfalls von der gleichen Marke. Aber ic nehm die mit Heilerde, die is auch super ;)
Antworten
N
<br /> <br /> die habe ich noch nie probiert :P muss ich mal ausprobieren, hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />